Vorankündigung: Fratello UNTERWEGS

Donnerstag  09.02.2023   17.00 – 19.00 Uhr   Ausstellungsbesuch

Im Rahmen des Fratello-Projekts besuchen wir die Ausstellung  „WHO’S NEXT? Obdachlosigkeit, Architektur und die Stadt“ im Museum für Kunst und Gewerbe (MK&G).

Die Ausstellung zeigt aus unterschiedlichen Perspektiven die realen Umstände der Obdach-losigkeit und präsentiert Beispiele, wie architektonische Lösungen das Leben der Menschen besser machen können, die von Obdachlosigkeit betroffen sind. Wir wollen nicht nur über Obdachlosigkeit, sondern mit betroffenen Menschen bei dem Ausstellungsbesuch sprechen und voneinander lernen.

Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte zuvor anmelden über E-Mail unter info@fratello-hamburg.de oder Tel. 0172-4171335. Danke.

.

Das gab es noch nie: Fratello geht das Essen aus!

Bei unserem Januar Treffen kamen überraschender Weise über 100 Besucher/innen und unsere Köchinnen waren doch tatsächlich ausverkauft! Keine Angst, niemand mußte hungrig nachhause gehen, aber nicht für alle reichte es für einen Nachschlag. Wir lernen dazu und beim nächsten Mal sind wir noch besser vorbereitet.

.

Herzliche Einladung zum nächsten Fratello Treffen am Montag, 23.01.2023 um 17.00 Uhr im Kleinen Michel.