Einladung zum nächsten Treffen am Montag, 23. Mai 2022 um 17.00 Uhr im Kleinen Michel

Die bemalten Keramik-Tassen sind nun in der Werkstatt lasiert worden und und warten darauf, zurück zu Ihren Künstlerinnen und Künsterlern zu dürfen. Wir sind gespannt! Dazu gibt es das Foto, das wir beim letzten Treffen von (fast) allen Menschen mit ihren Tassen gemacht haben.

Die Frauen von der Philippinischen Gemeinde kochen für uns, Pater Karl und Herr Klein begleiten die Andacht (musikalisch), viele ehrenamtliche Helfer/innen bereiten vor und packen mit an und wunderbar zu Gast sind wir wie immer im Kleinen Michel und der Katholischen Akademie. Vielen Dank an alle!

Bei diesem Treffen wird ein kleines Drehteam der Fernsehlotterie mit dabei sein und einen kleinen zweiminütigen Film über Fratello drehen. Dies wird sehr unauffällig im Hintergrund geschehen und niemand wird ungefragt gefilmt werden. Das Filmchen wird dann an einem Sonntag im Sommer direkt vor der 20 Uhr Tagesschau in der ARD zu sehen sein und soll in erster Linie für die Fernsehlotterie werben. Fratello wird auch gefördert aus Mitteln der Fernsehlotterie.