Herzliche Einladung zum nächsten Fratello Treffen am Montag, 28.02.2022 um 17.00 Uhr im Kleinen Michel !

Es gibt gute Nachrichten: Bei unserem nächsten Fratello Treffen am Montag, 28.02.22 können wir wieder ein gemeinsames Abendessen anbieten (nach 2G)! Darüber freuen wir uns sehr und auch viele Teilnehmende sehnen sich danach. Beim letzten Treffen gab es pandemiebedingt ja „nur“ die Andacht ein Lunchpaket. Viele Besucher/innen blieben noch lange zu Gesprächen in und vor der Kirche stehen und wollten gar nicht nach Hause.

Den thematischen Teil lassen wir am 28. Februar nochmals ausfallen wegen der Pandemie, hoffen aber auf einen Wiedereinstieg beim nächsten Treffen. Das Abendessen findet erstmalig nach 2G statt, das bedeutet, dass wir einen Nachweis über vollständig Geimpft oder Genesen kontrollieren müssen.

Pater Görtz feiert mit uns die Andacht, die Orgel spielt Herr Klein und die Damen der Philippinischen Gemeinde kochen für uns. Im Foyer der Katholischen Akademie können wir essen. Unsere ehrenamtliche Helfer/innen bereiten alles vor.

Wir freuen uns auf Euch / Sie !