Sommerpause und Einladung zum 28.09.20

Liebe Alle,

im August macht „Fratello Hamburg“ eine Pause.

Wir treffen uns im September wieder, am 28.09.20 um 17 Uhr für die Andacht.

Außerdem werde ich, wie am 06.07. angekündigt, Hamburg verlassen und das schon ab August… Ich kehre dauerhaft nach Frankreich zurück. Es wurde mir angeboten, an einem anderen Projekt für bedürftige Menschen mitzuwirken, und mit meinem Orden haben wir akzeptiert. Ich freue mich, aber zugleich zerreißt es mir das Herz, euch zu verlassen: Ich werde euch vermissen! Am 28.09.20 komme ich extra zum Fratello-Treffen wieder, um mich zu verabschieden. Kommt mal her und leitet die Einladung weiter!

„Fratello Hamburg“ wünscht euch bis dahin eine schöne Sommerzeit. Bleibt gesund.

Sr. Beatrice

Ein Gedanke zu „Sommerpause und Einladung zum 28.09.20“

  1. Liebe Sr Beatrice ich habe erst gelesesen,dass du weg bist! sehr sehr schade-wir haben uns nur paar mal gesehen, aber ich fand dich so nett. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Gesundheit und Gottes Segen . Alles liebe Ilona

Kommentare sind geschlossen.