Herzliche Einladung: Fratello Treffen am 24.01.2022 um 17.00 Uhr im Kleinen Michel

Die Köchinnen legen los … (Bild: Graf)

Unser Fratello Treffen am Montag, 24.01.22 um 17.00 Uhr findet statt, allerdings aber leider in reduziertem Umfang. Wir können pandemiebedingt dieses Mal nur eine Andacht im Kleinen Michel um 17.00 Uhr anbieten. Pater Görtz wird die Andacht mit uns zusammen feiern. Danach verteilen wir vor der Kirche ein kleines Lunchpaket zum Mitnehmen. Nach der Andacht ergibt sich vor der Kirche mit ausreichend Abstand und FFP3-Maske bestimmt die Möglichkeit zu verschiedenen kurzen Gesprächen und Begegnungen. Die Damen der Philippinischen Gemeinde bereiten die Lunchpakete vor. Für die Andacht gelten die Kriterien nach 3G (geimpft, genesen oder getestet). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Alles Gute für dieses Jahr, bleiben Sie gesund und wagen Sie neue Ausblicke!

Innenhof Kath. Akademie (Bild: Graf)